Sendeleitung


*

Adgarios

Aufgaben: Sendeleitung, Moderator, Pressearbeit, Bandkontakt,

Genre: Mittelalter, Folk, Rock, Metal, Gothic...

Mail: adgarios@mfg-radio.de

Lieblingsbands: Equilibrium, Die Apokalyptischen Reiter, Blind Guardian, Blutengel, Krayenzeit, Metusa, ... (die Liste lässt sich ewig fortführen)

Lieblingsfilm/Serie: Vikings, Game of Thrones, NCIS, Arrow

Dinge die ich mag: gemütliche Grillabende, guten Met, Musik

Dinge die ich nicht mag: Arroganz

Typisch für mich ist: viel zu wenig Schlaf

Mein Lieblingszitat/Spruch: ´Wann soll ich das noch machen´ - von mir^^

Menschen die mich inspirieren und warum: mich inspiriert viel zu viel um das hier aufzuzählen




*

Tommy2Rock

Aufgaben: Sendeleitung, Moderator, Webmaster/Technik, Pressearbeit, Bandkontakt,

Genre: Mittelalter, Folk, Rock. Metal, Alternative, Soundtracks, J-Rock und was mir noch so gefällt

Mail: tommy2rock@gmx.de

Lieblingsbands: Amaranthe ,Diztord, Linkin Park, Skillet, Nightwish, Duivelspack, Metusa, Schandmaul... U.V.M. - vieles halt.

Lieblingsfilm/Serie: Sleepers, fast alles mit Tom Hanks und Robin Williams, Marvelfilme, Muppetsfilme / Grey´s Anatomy, Scrubs, The Big Bang Theory, Two and a half men, Star Trek: Enterprise

Dinge die ich mag: meine Haustiger Sina und Mephisto, Musik (ich mache nichts ohne!)

Dinge die ich nicht mag: Alles mit 8 Beinen!, Wenn man mich vorsätzlich anlügt oder andere schlecht macht, um selbst besser auszusehen. Leere Versprechungen die Worte wie eigentlich, hätte, würde und vielleicht enthalten und Leute die mehr Ausreden finden, wieso man diese Versprechen nicht halten kann, statt nur einmal wirklich was zu machen.

Typisch für mich ist: Ich halte meine Versprechen, bin sehr direkt und ehrlich und spreche Dinge an, die mich stören. Ich sehe Fehler aber auch ein und solange man höflich und ehrlich ist, kann man immer mit mir reden.

Mein Lieblingszitat/Spruch: Wenn man aus allen Fehlern wirklich etwas lernen würde, wäre ich ein sehr weiser Mann.

Menschen die mich inspirieren und warum: Robin Williams, weil er ein grandioser Entertainer, Schauspieler und Mensch war.