MPS icon   MFG facebook icon  MFG youtube icon

Moderator onAir: Ladevorgang ... | Es läuft gerade: Ladevorgang ...
Ladevorgang ...

MFG-Radio feiert Geburtstag!

 

 

 

Heute ist es soweit - 1 Jahr MFG-Radio! 

Ab 10 Uhr geht es mit moderierten Sendungen los und bis zum Sendeschluss um 2 Uhr, wird es auch keine Unterbrechung durch Bardi geben. 

Wer seine Geburtstagsgrüße nicht nur schreiben, sondern auch aussprechen möchte, kann das unter folgender Nummer machen:

02151-4792542 (Kosten wie ein normaler Festnetzanruf)

Da wir heute stündlich wechseln, bleibt die Wunschbox geschlossen und auch Wünsche bei den Grüßen, können nicht erfüllt werden. 

Soviel zum Programm....

1 Jahr MFG-Radio und wir können eigentlich nur eins sagen: 

DANKE!

Ohne unsere verrückten Hörer und Chatter, wären wir heute nicht da, wo wir jetzt sind. 

Genauso wichtig, war und ist für uns der direkte Kontakt zu Bands, von denen wir einige auch zu unseren Freunden zählen dürfen, wie zum BeispielDes Wahnsinns Fette BeuteDie HabenichtseHARPYIEMetusaThe Dolmen und Duivelspack, um nur ein paar zu nennen.

Ein großes Danke geht auch an alle Spender, die uns das Sendeleben damit erleichtert haben und die unter anderem unsere Aufkleber, oder die kommenden Postkarten (  AL DJANGO) ermöglicht haben.

Und aus Sicht eines Moderators, kann ich mich auch nur beim Team bedanken. Wir haben Höhen und Tiefen durch, haben die ein oder andere bittere Pille schlucken müssen (einige sogar wirklich...bäääh!  ) und trotzdem haben wir den Spaß an der Sache nie verloren.

Und bevor es jetzt zu sehr nach einer Rede klingt, die man für einen Oskar hält.....

DANKE an alle, feiert mit uns und genießt den Tag!!!!

Euer