MPS icon   MFG facebook icon  MFG youtube icon

Moderator onAir: Ladevorgang ... | Es läuft gerade: Ladevorgang ...
Ladevorgang ...

Anmerkung zur Schließung

Liebe Radiogemeinde,

die Meldung das wir schließen ist nicht neu, aber es kommt uns so vor, als ob einige Hörer nicht verstehen, was die Schließung alles beinhaltet. Deshalb hier noch einmal deutlich:

Alle Seiten und Kanäle, die direkt zum Radio gehören, werden in nächster Zeit verschwinden, spätestens aber am 31. August.

Die eigenen Seiten unserer Moderatoren sind davon natürlich nicht betroffen, aber alles andere wird gelöscht werden und es wird von uns auch kein neues MFG Radio geben. Sollte dies irgendwo auftauchen, dann könnt ihr sicher sein, dass es nichts mit uns zu tun hat und wir uns davon schon jetzt distanzieren. Neue Projekte unserer Leute, werden nicht unter MFG Radio laufen, sondern eigene Namen erhalten.

Eine weitere Folge der Schließung betrifft Bardi. Dieser wird nicht mehr aktualisiert. Neue und aktuelle Lieder, gibt es ab sofort nur noch in den moderierten Sendungen, da der Aufwand Bardi zu füttern, sich für die letzten Wochen nicht mehr lohnt und die Zeit woanders investiert wird.

-Tommy2Rock-