MPS icon   MFG facebook icon  MFG youtube icon

Moderator onAir: Ladevorgang ... | Es läuft gerade: Ladevorgang ...
Ladevorgang ...

Wir schließen zum 01.09.2017

Liebe Radiogemeinde,

 

leider ist es wahr, was ihr zur Zeit überall lesen könnt.. Wir schließen zum 1. September 2017 die Tore und stellen den Sendebetrieb ein.

 

Die Gründe die sich über längere Zeit angesammelt und zu der Entscheidung geführt haben sind intern und wer uns kennt weiß, dass wir keine schmutzige Wäsche waschen möchten. Es dürfte aber jedem aufgefallen sein, dass unser Team immer kleiner geworden ist und die aktive Beteiligung am Radio, abgesehen von Adgarios und Tommy2Rock gleich null ist und das schon seit knapp einem Jahr.

 

Im Gegensatz dazu stehen die Hörerzahlen und die Beteiligung der Community am Radio, die sogar dafür gesorgt hat, dass die Entscheidung das Projekt MFG-Radio zu beenden, mehrfach verhindert hat. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bedanken. Ein großer Dank geht auch an alle, die durch Spenden geholfen haben, das Radio bis zu diesem Zeitpunkt zu betreiben. Zuletzt noch ein Danke an alle Musiker, Label und Promoter, die uns 4 Jahre lang mit Musik versorgt haben und mit dieser das Programm mitgestaltet haben.

 

Die letzten 2 Monate werden natürlich nicht ohne Sendungen verlaufen, es wird aber ein paar Änderungen geben. So wird es zum Beispiel keine Hörercharts mehr geben, sondern 2 Sendungen die auf diese Aufbauen. Mehr dazu aber in nächster Zeit.

 

Ob und wie einzelne Teammitglieder neue Projekte starten, können wir euch noch nicht sagen. Um dies zu Erfahren, folgt ihr am Besten den persönlichen Seiten. Sollte sich etwas ergeben, werden wir euch natürlich darüber unterrichten.

 

Wer sich für unsere Arbeit bedanken möchte und auch den Abschied leichter machen mag, kann dies über folgenden Link machen: https://www.paypal.me/mfgradio . Es wird noch einige Rechnungen zum Abschluss geben, bei denen ihr uns damit helfen könnt.

 

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Hörern für 4 wunderbare Jahre und hoffen, das ihr uns auch auf dem letzten Teil des Weges treu bleibt.

 

Eure Radio- und Sendeleitung

Tommy2Rock & Adgarios