MPS icon   MFG facebook icon  MFG youtube icon

Moderator onAir: Ladevorgang ... | Es läuft gerade: Ladevorgang ...
Ladevorgang ...

Feuerseele planen Abschiedskonzert

Auf der Facebook Seite von Feuerseele wurde folgendes bekannt gegeben:

Liebe Freunde, liebe Fans

Es ist in letzter Zeit still geworden im Hause Feuerseele. Seit unserer Gründung sind nun 10 Jahre vergangen. Eine lange Zeit mit vielen Höhen und Tiefen, die jeden von uns geprägt hat und die wir nicht vergessen werden.
Wir standen schon einige Male vor Gabelungen auf unserem gemeinsamen Weg und mussten entscheiden ob, und wie es weitergeht. Vor einer solchen Entscheidung stehen wir auch jetzt, nachdem uns in kurzen Abständen drei Feuerseelen unabhängig voneinander aus privaten Gründen verlassen mussten. Wir Übrigen haben daraufhin in einem langem Gespräch eine Entscheidung getroffen, die nun beim schreiben noch schwerer über die Tasten geht, als sie eh schon war. Feuerseele wird sich nach einem gemeinsamen Abschiedskonzert von euch und von uns verabschieden. Wenn alles so bleibt wie geplant, wird der Abschied auf dem diesjährigen Collis Clamat stattfinden. Auch wenn bis dahin noch etwas Zeit bleibt, wollen wir uns an dieser Stelle schon bei euch bedanken für viele gemeinsame Konzerte und die Unterstützung, die wir von euch bekommen haben - Freunde, Fans, Veranstalter und alle, die uns in den Jahren begleitet haben.

Doch wie Al Capone (oder war es jemand anderes?) immer gesagt hat: Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Etwas neues ist bereits in Planung. Ihr werdet einige der Feuerseelen, sowie auch viele der Feuerseele-Songs bald in einem ganz neuen Gewand wiedersehen und hören. Es wird weder Feuerseele 2.0, noch wird es in die gleiche Richtung gehen, die ihr von Feuerseele kennt, den härteren Klängen wird es jedoch treu bleiben. Mehr verraten wir euch zu gegebener Zeit an dieser Stelle.

Killen Andi Markus

Quelle