MPS icon   MFG facebook icon  MFG youtube icon

Moderator onAir: Ladevorgang ... | Es läuft gerade: Ladevorgang ...
Ladevorgang ...

Spendenaufruf zum Erhalt des Radios

Liebe Radiogemeinde,

das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende entgegen und so planen wir natürlich schon Dinge für 2017. Der erste Punkt werden natürlich unsere Jahrescharts sein, die am 7. Januar ab 18 Uhr laufen. Darüber hinaus stehen natürlich wieder Specials an, Reviews werden ebenfalls weiter folgen und auch so wird es wieder Aktionen mit Verlosungen geben.

Leider ist es so, dass wir uns durch die Beiträge unserer Moderatoren nicht mehr komplett selbst finanzieren können. Das Team ist in den knapp 3,5 Jahren kleiner geworden und eben durch die monatlichen Beiträge sind neue Moderatoren nicht an einer Mitarbeit interessiert. Wenn ihr also MFG-Radio auch 2017 sicher genießen möchtet, brauchen wir eure Hilfe in Form von Trinkgeldern.

Wir wären aber nicht wir, wenn wir die Hand einfach nur so aufhalten würden. Jeder der ab heute* ein Trinkgeld schickt, wird automatisch in den Gewinnspielen für 2017 dabei sein. Wer über das Jahr mehrfach etwas schickt, vergrößert seine Gewinnchancen mit jedem Trinkgeld, dass uns erreicht. Außerdem werden wir zwischendurch auch Dinge verlosen, die nur an die Leute gehen werden, die Trinkgelder geschickt haben.

Wir hoffen sehr durch eure Hilfe das kommende Jahr zu sichern und in der Zeit für die Zukunft neue Möglichkeiten zu schaffen, damit MFG-Radio auch über 2017 hinaus für auch da sein kann.

Trinkgelder könnt ihr via PayPal an uns schicken: http://paypal.me/mfgradio/

Liebe Grüße und vielen Dank,

Eure Sendeleitung

( Adgarios & Tommy2Rock)

 

*Die Leute die bei der Aktion um das Radiokonzert etwas geschickt haben, sind als Danke dafür schon jetzt in Gewinnspielen dabei.