MPS icon   MFG facebook icon  MFG youtube icon

Moderator onAir: Ladevorgang ... | Es läuft gerade: Ladevorgang ...
Ladevorgang ...

Gewinnspiel zum 2. Advent

Moin Liebe Radiogemeinde!

Unser Adventsgewinnspiel geht weiter und dieses Mal nicht nur von uns! Wir schreiben gerade fleißig an der Review des Weihnachtsalbums der Cobblestones, die am 6.12. veröffentlicht wird. Die Band hat es sich nicht nehmen lassen und verschenkt zur Veröffentlichung der Review und weil es genau zu Nikolaus ist 3 x das Weihnachtsalbum. Ihr hättet es gern? Dann müsst ihr nur folgende Frage beantworten und die Antwort bis zum 5.12. um 20 Uhr an gewinnspieDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken:

Wie heißt das Weihnachtsalbum der Cobblestones?

Auch wir haben am 2. Advent etwas für euch und das kommt von unserem Schalk. Er wird dem Gewinner, oder der Gewinnerin, etwas töpfern, das ihr unter Absprache selbst bestimmen könnt. Es wird also ein Einzelstück, dass nur für euch angefertigt wird. Alles was er dafür haben möchte, ist ein Weihnachtslied, allerdings im Opernstil eingesungen, damit es noch etwas lustiges ist - wir vermuten ja eher, dass er schlicht gemein sein möchte.

Wer die handwerkliche Arbeit des Schalks haben möchte, schickt seine Aufnahmen ebenfalls bis zum 5.12. um 20 Uhr, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , oder via Anrufbeantworter an diese Nummer: 02151 - 479 254 2 (Kosten wie bei einem Anruf ins Festnetz).

Die Teilnahme ist in beiden Fällen nur innerhalb von EU-Ländern möglich!

Wir wünschen euch viel Glück und Spaß, bei Runde 2!