Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MFG-Radio Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tommy2Rock

Administrator

• »Tommy2Rock« ist der Autor dieses Themas

Beruf: MFG-Radio Radioleitung

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 07:54

Hörercharts Vorschläge - Dezember 2016

Hallo Zusammen,

wir sind in der letzten Chartsrunde angekommen und da gibt es ein paar Dinge mehr zu beachten. Am wichtigsten ist wohl das Datum der Chartshow, die am 2. Weihnachtstag ab 18 Uhr laufen wird. Außerdem ist dies die letzte Gelegenheit euren Lieblingsbands Stimmen zu geben, die für die Jahrescharts am 7. Januar wichtig sind, denn nur die Stimmen, die in den monatlichen Top 50 gelangt sind, werden für die Jahrescharts gezählt, alles andere ist dafür nicht von Bedeutung.

Wie immer könnt ihr je ein Lied von bis zu 5 verschiedenen Bands vorschlagen und zwar bis zum kommenden Montag um 9 Uhr. Den meistgenannten Song einer Band nehmen wir dann ins Voting auf und die Top 50 Bands des letzten Votings sind wie immer sicher dabei, aber das Lied bestimmt ihr!

Wie gewohnt, werden auch die 5 Neuvorstellungen des Vormonats automatisch in die Charts aufgenommen, bei diesen steht das Lied allerdings fest und kann nicht verändert werden. Damit gibt es noch 45 Plätze für Neuvorstellungen. Sollten diese belegt sein, geben wir das bekannt.

Hier findet ihr die Top 50 des Monats November .

Bitte beachtet folgende Bedingungen für Vorschläge:

- Die Vorschläge müssen bereits in unserem Programm laufen (nicht zwingend bei jedem Moderator), da die Charts zeigen sollen, was euch bei uns am Besten gefällt. Neuvorstellungen in den Charts, bringen wir selbst ein.
- Die Vorschläge bitte in bekannter Form schreiben: Band - Songtitel (eventuell Version)
- Vorschläge mit unvollständigen oder falschen Bandnamen und Titeln, werden nicht beachtet
- Vorschläge, die es nur auf Youtube oder ähnlichen Plattformen gibt, spielen wir prinzipiell nicht, deshalb sind sie ausgeschlossen
- Lieder, die wir selbst erst nach 22 Uhr bzw. gar nicht spielen, werden wir kommentarlos übergehen
- Das Chartshowintro ist wie immer vom Voting ausgeschlossen. (Unheilig - Hinunter bis auf Eins)
- Vorschläge, die unsere Modis betreffen, werden nur noch in die Charts aufgenommen, wenn die 45 freien Plätze nicht von anderen Vorschlägen besetzt sind. Lieder, die in den Top 50 sind, sind den Regeln entsprechend, sicher dabei
- Vorschläge von Musikern die sich selbst vorschlagen, um sich künstlich in HÖRERcharts einzuschreiben, werden nicht beachtet
- Mehrfachmeldungen von gleichen Nutzern, werden komplett ignoriert, auch die im 1. Post
- Da wir schon Weihnachtslieder in den Charts haben und es vielleicht noch mehr in diesem Monat gibt, werden wird keine Medleys in die Charts aufnehmen.

Diese Regeln sind leider aus erlebten Situationen entstanden und notwendig, damit alle vernünftigen Vorschläge nicht untergehen. Wir bitten um Verständnis.

Aber nun her mit euren Vorschlägen für die Dezember Charts!! :thumbup:
Ihr möchtet euch für meine Arbeit bedanken und meinem neuen Projekt Starthilfe geben?? Dann schickt mir gern ein Trinkgeld.

lina :)

unregistriert

2

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 15:05

Kilkenny Band - Caledonia
Fuchsteufelswild - Mädchen mit den Schwefelhözern
Schandmaul und die echten wahren Helden - Echter wahrer Held
Metusa - Die die gehen
Die Greenhorns - Christmas in Killarney

der ösi

unregistriert

3

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 17:46

Wirtz - Meinen Namen
Frei.Wild - Zwischen Trauer, Liebe und Schmerz
Haudegen - Ein Mann, ein Wort
Böhse Onkelz - Meister der Lügen
Die roten Rosen - Weihnachtsmann vom Dach

4

Freitag, 2. Dezember 2016, 08:46

Punch'n'Judy - Mein Kind
The O'Reillys and the Paddyhats - What I am
Dropkick Murphys -Seasons upon us
Amy Lee - Stand by me
Saltatio Draconum - Merseburger Zauberspruch

Ritterlin

unregistriert

5

Freitag, 2. Dezember 2016, 08:52

oomph - träumst du
weto - in unserer mitte
blutengel - reich mir die hand
subway to sally - ohne liebe
mono inc - children of the dark

6

Freitag, 2. Dezember 2016, 18:39

Saltatio Mortis - Als die Waffen schwiegen

Stravaganzza - Hijo de la Luna

John Lennon - Happy Xmas (War is over)

Lolita KompleX feat. Kitty Casket - All the things she said

Bullet for my Valentine - Tears don't fall

7

Samstag, 3. Dezember 2016, 01:08

Subway To Sally - Haus aus Schmerz

Eric Fish & Friends - Staunen

Unzucht - Nur die Ewigkeit

8

Samstag, 3. Dezember 2016, 13:11

dEMOTIONAL - Brother
Disturbed - The Sound of Silence live
Starset - My Demons accoustic
Alles mit Stil (?) - Die Welt bewegt sich - Ich hoffe die Band heißt so, hab es gestern nur so nebenbei gehört
5vor12 - Nach Hause

9

Sonntag, 4. Dezember 2016, 15:47

Wieder früh genug :D

Knasterbart - Ich werd' zu alt
Versengold - Ihr seid Musik
Mr Hurley & die Pulveraffen - Urlaub
Pressgeng - Weihnacht mit der Pressgeng
Harms und Kapelle - Narrenschiff

Pommesgabel

unregistriert

10