Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MFG-Radio Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tommy2Rock

Administrator

• »Tommy2Rock« ist der Autor dieses Themas

Beruf: MFG-Radio Radioleitung

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Juni 2015, 10:13

Hinweise zu den Reviews

Liebe Radiogemeinde,

in diesem Forenbereich werden wir euch nach und nach Alben vorstellen und unsere Meinungen dazu abgeben. Wir tun dies auf freiwilliger Basis und möchten euch dadurch zeigen, wie Alben uns gefallen und wie das Radioteam darüber denkt. Es werden sowohl aktuelle, als auch ältere Alben vorgestellt, um euch einen guten Überblick über unsere Musik zu geben, die wir hier auch für euch spielen. Das bedeutet, dass alles was eine Review erhält bei den Modertoren, die ihre Meinungen abgeben, auch über die Wunschbox gewünscht werden kann, wenn man sich selbst einen Eindruck machen möchte.

Die Meinungen der einzelnen Moderatoren werden von diesen selbst geschrieben. MFG-Radio übernimmt keine Haftung, falls dort Texte ohne Quellenangabe kopiert werden. Jeder Moderator ist auf Urheberrecht und Pflichtangaben informiert worden und haftet somit selbst für eventuelle Verstöße, gegen geltende Rechte.

Das Reviewforum ist ein reiner Infobereich, deshalb ist hier die Antwort-Funktion deaktiviert.

LG,

Euer Radioteam
Ihr möchtet euch für meine Arbeit bedanken und meinem neuen Projekt Starthilfe geben?? Dann schickt mir gern ein Trinkgeld.